Kinderwiese auf dem Maschseefest

Spaß und Bewegung für die Kleinen

Das Maschseefest bietet auch in diesem Jahr wieder ein tolles Highlight für alle Kinder: die Kinderwiese! An den Wochenenden 02.-04.08. und 16.-18.08. können Kinder das Luckys Abzeichen absolvieren, indem sie verschiedene motorische Aufgaben meistern. Auf dem Airtrack kann gesprungen werden und verschiede Spielsachen stehen zur Verfügung.

Freitags und an den beiden Mittwochen, 07.08. und 14.08., finden zudem Mitmachtanzstunden statt. Tanzinteressierte Kinder ab 3 Jahren haben die Möglichkeit, Ballett oder HipHop mit unseren Tanztrainerinnen auszuprobieren. In den Abendstunden ab 17:30 Uhr präsentieren unsere Tanzgruppen und Cheerleader stolz ihre Programme und sorgen für gute Stimmung.

Die Kinderwiese befindet sich nahe des Stadionbads an der Robert-Enke-Straße 1 in 30169 Hannover und ist täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Kommt vorbei und lasst euch dieses bunte und bewegungsreiche Event nicht entgehen!