2. Sport
  3. Ballschule

Ballschule

Abteilungsinformationen

Der TKH bietet Kindern zwischen 6 und 9 Jahren erstmals die Möglichkeit, eine vielseitige, ballorientierte Bewegungsausbildung zu erfahren, die nicht auf eine bestimmte Sportart beschränkt ist. Es werden viele verschiedene Ballsportarten eingebracht, sodass die Kinder Vorlieben erkennen können und gleichzeitig abwechslungsreich und vielseitig in entspannter Atmosphäre gefördert werden.

• Vielseitige Bewegungsförderung
  • Abwechslungsreiche Bewegungserfahrung
  • Abdeckung zahlreicher Ballsportarten
  • Ganzheitliche Bewegungsausbildung
  • Entdecken und Vertiefen von speziellen Ballsportinteressen
  • Kein Leistungsdruck

Die Anmeldung für alle Sportangebote erfolgt über Klubb-Haus (Webansicht oder per App).

Für ein Probetraining kannst du dich in der Geschäftsstelle per Mail info@turn-klubb.de oder telefonisch 0511/700 350 50  anmelden.

Bitte melde Dich als Mitglied selbstständig bei Klubb-Haus an, wir schalten Dich danach schnellstmöglich frei, sodass Du die Sportangebote buchen kannst.

Für dieses Angebot wird kein zusätzlicher monatlicher Spartenbeitrag erhoben; der Grundbeitrag beinhaltet dieses Angebot.

der Abteilung

AngebotSparteWochentagZeitSportanlage
Ball- und Sportschule, 6-9 JahreKinderturnenDienstag18:00 - 19:00Grundschule Edenstraße

Abteilungsleitung und Trainer*innen