2. Sport
  3. Volleyball

Abteilungsinformationen

Wir sind die Volleyballer*innen des Turn-Klubb zu Hannover. Über 200 aktive tummeln sich in unserer Abteilung und nehmen am Spielbetrieb des Deutschen und Nordwestdeutschen Volleyballverbandes teil.

Unsere 1. Herren spielt in der Saison 2023 / 2024 erstmals in der 3.Liga West und unsere 1.Damen erneut in der Regionalliga Nordwest.

Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschritten, egal ob jung oder alt. Du bist bei uns herzlich Willkommen und wir finden einen Platz für Dich. Gerade unsere Jugendarbeit nimmt weiter Formen an und soll kontinuierlich durch Engagements an unseren Partnerschulen ausgebaut werden. Kompetente und motivierte Trainer stehen für alle Gruppen zur Verfügung und das miteinander ist allen beteiligten wichtig.

Mehr Informationen unter: https://tkh-volleyball.de/

• weibliche Jugend U16 / U15
  • weibliche Jugend U14

• Anfänger*innen

Ihr habt Lust im Sommer Beachvolleyball zu spielen? Kein Problem auf unsere TKHasenheide in Kirchrode – Tiergartenstr. 23. Um sich eine Zeit zum Spielen zu sichern, bucht einfach unter der Website www.bookandplay.de des TKH einen Slot, kommt vorbei und habt Spaß.

Für Mitglieder ist diese Buchung kostenfrei, für Gäste kostet es 5€/ Stunde.

Bei Fragen ist die Geschäftsstelle für Euch unter 0511-700 350 50 oder info@turn-klubb.de erreichbar.

Für das Training der Freizeitgruppe wird kein zusätzlicher monatlicher Spartenbeitrag erhoben; der Grundbeitrag beinhaltet dieses Angebot.

Für die Teilnahme in den Wettkampfmannschaften wird ein zusätzlicher monatlicher Spartenbeitrag in Höhe von 5,- € erhoben.

dieser Abteilung

AngebotSparteWochentagZeitAlter vonAlter bisSportanlageAusfälle
HobbyvolleyballVolleyballMittwoch20:00 - 22:000199GS Fichteschule31.07.24 20:00 - 22:00

Abteilungsleitung und Trainer*innen