2. Anmeldung

Werde Mitglied

Klubbe mit.

Bevor Du loslegst…
…noch ein Hinweis: Dieser Prozess ist nur mit einer E‑Mail Adresse möglich, mit der noch kein TKH Account angelegt wurde. Solltest Du bereits einen TKH Account haben, dann kannst du diesen Prozess oder eine Mitgliedschaft nur direkt in der Klubb App abschließen. Gleiches gilt für das Hinzufügen von Familienmitglieder.

Persönliches

Bank / Zustimmungen

Persönliches

Vorname des Mitglieds

Nachname des Mitglieds

Geschlecht

Geburtsdatum

Strasse/Nr.

PLZ

Sportart / Abteilung / Sparte (Pflichtfeld)

Es kann nur eine Sparte ausgewählt werden!

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschrift Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Kontos durch Lastschrift einzuziehen.

Daten des Zahlungspflichtigen

Name des Kontoinhaber (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.