2. Sport
  3. Karate

Abteilungsinformationen

Karate für Kinder ist geeignet für jede Altersstufe. Durch diese asiatische Kampfkunst werden nicht nur Techniken und Möglichkeiten zur Selbstverteidigung vermittelt, sondern vor allem Wege zur Förderung der eigenen Persönlichkeit.

Kinder lernen sich zu konzentrieren, den Körper und Geist zu beherrschen und richtig und verantwortungsvoll miteinander umzugehen. Außerdem schult es Muskeln und Kondition.
Ihr möchtet weitere Informationen zu unserem Angebot bekommen? Dann vereinbart doch direkt ein Probetraining mit der Geschäftsstelle.

Die Anmeldung für alle Sportangebote erfolgt über Klubb-Haus (Webansicht oder per App).

Für ein Probetraining kannst du dich in der Geschäftsstelle per Mail info@turn-klubb.de oder telefonisch 0511/700 350 50  anmelden.

Bitte melde Dich als Mitglied selbstständig bei Klubb-Haus an, wir schalten Dich danach schnellstmöglich frei, sodass Du die Sportangebote buchen kannst.

Für dieses Angebot wird kein zusätzlicher monatlicher Spartenbeitrag erhoben; der Grundbeitrag beinhaltet dieses Angebot.

dieser Abteilung

AngebotSparteWochentagZeitSportanlage