2. Sport
  3. Qigong

Qigong

Abteilungsinformationen

Qi Gong wird traditionell zur Gesundheitspflege, Entspannung und Vorbeugung praktiziert. Qi Gong-Übungen schulen die Konzentration und Merkfähigkeit, verbessern die Selbstwahrnehmung, fördern Gleichgewichtssinn und Beweglichkeit und führen so zu einem besseren Körpergefühl. Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen.

Die Anmeldung für alle Sportangebote erfolgt über Klubb-Haus (Webansicht oder per App).

Für ein Probetraining kannst du dich in der Geschäftsstelle per Mail info@turn-klubb.de oder telefonisch 0511/700 350 50  anmelden.

Bitte melde Dich als Mitglied selbstständig bei Klubb-Haus an, wir schalten Dich danach schnellstmöglich frei, sodass Du die Sportangebote buchen kannst.

Qi Gong / Tai Chi hat einen Zusatzbeitrag von 10€ / Monat. In diesem sind Pilates, Yoga und Aerobic/Fitness inbegriffen.

dieser Abteilung

AngebotSparteWochentagZeitAlter vonAlter bisSportanlageAusfälle
Tai Chi (Fortgeschrittene)Tai Chi Chuan / Qi GongMittwoch19:00 - 20:0018199Sportzentrum CityKeine Angabe
Qi GongTai Chi Chuan / Qi GongMittwoch10:00 - 11:0018199Sportzentrum CityKeine Angabe