2. Sport
  3. Box Fitness

Box Fitness

Abteilungsinformationen

Du willst richtig ins Schwitzen kommen, Kraft, Ausdauer und Koordination trainieren?

Dann bist Du bei Box-Fitness genau richtig!

Dich erwartet ein intensives Fitnessprogramm für den ganzen Körper mit Box-Basics (kontaktlos). Den Abschluss bildet ein Workout für Bauch- und Rückenmuskulatur mit abschließendem Stretching. Eine gewisse Grundfitness solltest Du mitbringen.

Bei uns wird sich jede/r wohlfühlen, der sich bei flotter Musik und in einer fröhlichen Gruppe auspowern möchte!

Die Anmeldung für alle Sportangebote erfolgt über Klubb-Haus (Webansicht oder per App).

Für ein Probetraining kannst du dich in der Geschäftsstelle per Mail info@turn-klubb.de oder telefonisch 0511/700 350 50  anmelden.

Bitte melde Dich als Mitglied selbstständig bei Klubb-Haus an, wir schalten Dich danach schnellstmöglich frei, sodass Du die Sportangebote buchen kannst.

Der Kurs findet hybrid statt, eine Teilnahme von Zuhause aus ist über Zoom (Channel 1) also immer möglich.

An Equipment werden zwei gleichschwere Gewichte, Handtuch/Matte und ein Springseil benötigt – es geht aber auch ohne!

dieser Abteilung

AngebotSparteWochentagZeitAlter vonSportanlage