Close this search box.
  2. Sportstätten
  3. Sportstätten-Gastronomie

Gastronomie im TKH

Falls Du während des Sports Hunger bekommst oder einfach nur ein wenig nett mit Deinen Mitsportler*innen zusammen sitzen möchtest, können wir Dir auch hier weiterhelfen. Sowohl im TKH-Gebäude als auch auf unserem Außengelände in Kirchrode werdet ihr mit Speisen und Getränken versorgt. Ob nun in unserem TKH-Bistro in der Maschstraße 16 oder in der TKH-Gaststätte in Kirchrode. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

TKH Bistro

Maschstraße 16

Unser eigenbewirtschaftetes Bistro in der Maschstraße 16 ist zum Kommunikationsmittelpunkt geworden. Hier trifft man sich vor dem Sport auf einen Milchkaffee und nach dem Duschen auf eine durstlöschende Apfelschorle oder ein kühles Hefeweizen. Gerne sitzen auch Eltern im Bistro, trinken gemütlich einen Cappuccino und schauen Ihren Kindern beim Turnen in der Halle zu.

Unser Bistro ist montags-freitags immer von 09:00-22:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende ist das Bistro nur zu Sonderveranstaltungen geöffnet. In den Schulferien öffnet unser Bistro unregelmäßig. Wir informieren Sie dazu rechtzeitig auf der Homepage und vor Ort im Bistro durch einen Aushang. Das Bistro ist telefonisch zu den Öffnungszeiten über 0511 700 350 54 erreichbar.

TKH Klubbhaus Kirchrode

Tiergartenstr. 23

Auftanken. Pausieren. Genießen.

Klubb Terrasse

Verweilen auf unserer Terrasse.

Sonnen, ausruhen und entspannen.

Faustball, Volleyball und 3×3 Basketball uvm. vor Ort genießen

Klubb Bistro

Snacks und wechselnde frisch gekochte Gerichte für den kleinen Hunger.

Süßes zum Kaffee, Tee & kühle Getränke

Mi 15:00-21:00 Uhr