Tag der offenen Tür im TKH KönigsKlubb

Streicht euch diesen Tag schon einmal rot im Kalender an! Am Freitag, den 25.10. öffnen wir unsere Türen in der Königstraße 9 wieder für alle Schwangeren, Eltern und Interessierten zu einem großen Schnuppertag mit vielfältigem Programm. Testet kostenfrei unser Kursangebot, wie Yoga mit Baby oder Gesund durch Bewegung in der Schwangerschaft oder tauscht euch mit anderen Familien sowie unseren Expert*innen aus. Wieder mit dabei ist z.B. das Team von littlecare, welche euch das Thema Erste Hilfe am Baby und Kleinkind näher bringen, Kitz Heimat sowie Janina von den Tragekindern.

Hier findet ihr bei Klubb-Haus das gesamte Programm und könnt euch euren Platz sichern!

Okt 25 2024
Expired!