Großes Volleyballwochenende in der OPS

Am kommenden Wochenende können sich Volleyballbegeisterte gleich über zwei Tage hochklassigen Volleyball in der Halle der Ottfried-Preußler-Schule freuen.

Am Samstag empfangen die Turnbrüder die Mannschaft des FCJ Köln zum vierten Spieltag der 3. Liga West. Die Kölner sind mit drei Siegen in die Saison gestartet und befinden sich aktuell auf Platz 2 der Ligatabelle. Doch die Heimstärke des Turnklubbs sollte allgemein bekannt sein, sodass man ein spannendes Spiel erwarten kann. Los geht’s Samstag um 19Uhr in der Birkenstraße!

Zusätzlich steht Sonntag die Endrunde des Nordwestdeutschen Pokals an. Nachdem der TKH bereits die Vorrunde gewinnen konnten, warten nun die Tecklenburger Land Volleys in der Qualifikation zur Endrunde. Danach geht’s weiter mit den beiden Halbfinalen und dem Finale. Im Halbfinale stehen bereits die Mannschaften aus der 2. Liga Nord von Aligse, Schüttorf und Gießen. Das erste Spiel startet um 11Uhr, wieder in der Halle der Ottfried-Preußler-Schule!

Kommt vorbei, macht die Halle zu einem Hexenkessel und unterstützt unsere Turnbrüder! Wir freuen uns auf euch.