Erfolgreiche Deutsche Meisterschaften Aerobicturnen

Aerobicturnen Medaille

Mit 9 Medaillen sind unsere Aerobicturnerinnen aus Wolfenbüttel (10./11.6.) zurückgekommen und waren in Kooperationsteams noch an 3 weiteren Medaillen beteiligt. Herzlichen Glückwunsch dazu! Am erfolgreichsten waren dabei…

• Wiebke Harms in der Altersklasse 12-14 Jahre 2x gold und 1 x bronze (u.a. bronze im Einzel)
  • Marieka Otto in der AK 15-17 mit ebenfalls 2x gold und 1x bronze (u.a. gold im Einzel)

Weitere Beispiele:

Im ersten Jahr in der AK 18+ konnte Anina Otto an frühere Erfolge in der Jugend direkt anknüpfen und 2x bronze u.a im Einzel gewinnen.

Unser Trio AK 15-17 Jahre konnte den Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen (Leonoa Nixdorf, Jula Langelüddecke und Marieka Otto)

Riesig freuen wir uns über Silber und Bronze von unseren jüngsten Sportlerinnen im Duo und in der 5er Gruppe der AK 12-14 Jahre.

(Silber für Silja Paesler und Clara Burda / bronze für Magdalena Velkova, Pia Wollenweber, Lina Beyaz, Silja Paesler und Clara Burda)