Erlebe den VGH Urban Run 2024 – Ein Laufevent der besonderen Art in Hannover!

UBR

Am 29. August 2024 lädt der VGH Urban Run alle Laufbegeisterten zu einer einzigartigen 10-km-Strecke durch Hannover ein. Dieses spektakuläre Laufevent führt euch durch die lebendige Stadtlandschaft Hannovers – über Treppen und Stufen, auf Brücken, entlang des Flussufers, durch grüne Parks, eine U-Bahnstation und sogar zwischen Bahnfahrzeugen durch. Ein urbanes Laufabenteuer, das sowohl Herausforderung als auch ein visuelles Erlebnis bietet!

Leistungen für Teilnehmer*innen:

• Ein einzigartiges Streckenerlebnis über 10 km
  • Startunterlagen und präzise Chipzeitmessung
  • Eine Medaille als Belohnung im Ziel
  • Online-Urkunde zur Erinnerung
  • Umkleide- und Duschmöglichkeiten
  • Verpflegung an Ziel und Strecke
  • Medizinische Versorgung bei Bedarf

Für Mitglieder des TKH wird eine vergünstigte Teilnahme angeboten. Mit dem Code TKHUR2024 spart ihr 5,- € auf die Anmeldegebühr. Weitere Informationen zum Lauf und die Anmeldung findet ihr auf www.urbanrun-hannover.de. Seid dabei und erlebt die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive!