Fitness Special November

Im November laden wir euch zu einem Flow Markt Spezial unserer Fitness Special Reihe ein – während im Altbau von 11-15 Uhr nach Herzenslust Second Hand Schätze geshoppt werden können, könnt ihr im Neubau in Bewegung kommen!

Bei Zoe & Doreen erwartet euch beim Jumping dieses Mal das Motto “Remix – Aus Alt mach Neu”, davor gibt es noch eine Runde Bauch-Beine-Po mit Doreen und am Morgen für alle mit Kindern zwischen 5 und 9 Jahren ein Eltern-Kind-Yoga . Die Übungen sind hierbei ausgerichtet auf Paare bestehend aus einem Kind und einer Begleitperson. Wenn ein Elternteil mit zwei Kindern kommen möchte oder zwei Elternteile mit nur einem Kind dann ist das trotzdem möglich, es muss dann allerdings eigenmächtig abgewechselt oder die Übungen abgewandelt werden. Statt der Eltern können natürlich auch Großeltern oder andere erwachsene Begleitpersonen mitmachen.

Alle Angebote finden im Saal 1 im Neubau statt.
Die Anmeldung erfolgt über Klubb-Haus: https://app.turn-klubb.de/home/event_detail/1769

Preise:
5,- € Mitglieder
10,- € Gäst*innen

Die Preise gelten für das gesamte Special, egal ob ihr ein Angebot nutzen möchtet oder alle. Denkt aber daran, euch für die jeweiligen Angebote anzumelden um euren Platz zu sichern!

Tage

Sekunden