Eingangsbereich TKHasenheide

SAISONERÖFFNUNG TKHASENHEIDE AM 07.05.23 IN KIRCHRODE

Mit hoffentlich gutem Wetter und einer Menge guter Laune wird am 7. Mai 2023 die TKHasenheide eröffnet.

Wir laden alle Mitglieder des TKH und alle Gäste und Interessierte ein, diesen Anlass gemeinsam mit uns zu feiern. Für die Kinder werden tolle Spielangebote bereitgestellt, wie zum Beispiel eine Hüpfburg oder eine kleine Kinderolympiade. Die Cheerleader und Aerobicturnerinnen führen ihre neusten Choreographien vor.

Nebennei können alle Kinder und Erwachsenen ihr Sportabzeichen ablegen (hier erfährst du, welche Anforderungen du in deiner Altersklasse erfüllen musst: https://www.deutsches-sportabzeichen.de/ ).

Wie immer laden wir mit Ausschank und Grill zum Verweilen ein, außerdem könnt ihr euch schminken lassen oder mit Maskottchen Lucky Luchs auf der Jump & Fun Turnlandschaft toben.

Mai 07 2023
Expired!