Klubbtanz_TKH Hasenheide

Saisoneröffnung TKHasenheide

Familienfest am 1. Mai – Saisoneröffnung TKHasenheide

Wir läuten auch 2024 feierlich die Sommersaison in der TKHasenheide (Tiergartenstraße 23, 30559 Hannover) ein. Zu dem bunten Angebot gehören unter anderem Hüpfburgen, Kinderschminken, zahlreiche Mitmachaktionen der verschiedenen Sportarten, ein spannendes Bühnenprogramm mit allerlei Auftritten, Maskottchen Lucky Luchs und eine Jump & Fun Turnlandschaft zum Toben.

Für ausreichend Verpflegung ist mit Getränken, Kuchen und Leckereien vom Grill auch gesorgt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, coole Gewinne abzustauben, indem man Stempel an den einzelnen Stationen sammelt.

Insgesamt kann man am 1. Mai von 11:00 bis 16:00 Uhr am Sportplatz Hasenheide des TKH (Tiergartenstr. 23) einen Tag voller Spaß und guter Laune mit der ganzen Familie verbringen.

Mai 01 2024
Expired!