Seepferdchentag- Kids - Schwimmen

SEEPFERDCHENTAG

Die Freibadsaison ist vorbei, aber auch im Hallenbad bleibt die Schwimmoffensive aktiv! Meldet euch gerne beim 3. Seepferdchentag im Isernhagener Bad am 12. November an, um euer Schwimmabzeichen abzulegen. Dabei sind sowohl das Seepferdchen- als auch das Bronzeabzeichen möglich. Ob ihr einen Schwimmkurs der Schwimmoffensive besucht habt oder nicht, ist dabei nicht relevant. Bringt bitte Badebekleidung, Badelatschen und Handtücher mit. Aktuell hat das Becken in Isernhagen eine Temperatur von 28 Grad.

WICHTIGER HINWEIS: Der Eintrittspreis wird für die Kinder, die ein Abzeichen abnehmen lassen möchten, von der Schwimmoffensive übernommen. Eltern und Familienmitglieder zahlen an der Kasse den normalen Eintrittspreis. Dieses Angebot gilt nur bei einer Vorabanmeldung. Ihr könnt auch spontan und ohne Anmeldung vorbeikommen, jedoch kann es zu Wartezeiten kommen. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung über unsere TKH-KLubb-Haus App.

Nov 12 2022
Expired!