Luckys Spielzeit am kommenden Montag

Plakat Lucky's Spielzeit Abenteuer 02.10

Packt die Rucksäcke! Wir laden am Brückentagmontag, den 02.Oktober von 10:30-16:30 Uhr wieder herzlich zur „Lucky‘s Spielzeit“ ein! Dieses Mal begibt sich Lucky auf Expedition in das Abenteuerland mit einer tollen Bewegungslandschaft zum Turnen, Spielen und Toben.

Mit unserem TKH-Maskottchen Lucky Luchs könnt ihr Tanzen und auf Entdeckertour gehen. Die Lucky’s Spielzeit findet in unserer Turnhalle in der Maschstraße 16 statt (Breitengrad 52.366248|Längengrad 9.743017). Es sind an diesem Tag die regulären Angebote Eltern-Kind-Turnen, Turnzwerge, Familiensportstunde und Kinderturnen integriert. Das Angebot steht allen Kindern (zwischen 2-9 Jahren) und deren Familien sowohl als Mitglieder*innen, als auch allen Gäst*innen zur Verfügung.

Mehr Informationen.