Close this search box.
  3. KITA Kooperationen

KITA Kooperationen

Über uns

Seit sechs Jahren unterstützt der TKH die Kitas und Kindergärten der Umgebung bei ihrem Bewegungsangebot. Die langjährige Erfahrung im Bereich Kindersport und Kinderturnen machen den Klubb zu einem starken Partner in der frühkindlichen Bewegungsentwicklung. Entweder besuchen die Trainer*innen und Übungsleiter*innen die Kita und bieten Vorort Sport in kleinen Räumen an oder die Kindergruppen kommen mit ihren Betreuern in unser TKH Sportzentrum City in der Südstadt oder in die List. Dort können Bewegungseinheiten von 45-90 Minuten durchgeführt werden, mit hochwertigen Materialien und immer neuen Ideen zu Sport, Spiel und Entdecken.

Mit folgenden Kindertagesstätten und Familieneinrichtungen bestehen bereits Kooperationen:

Kita Tiga Park

AWO Kita List

Kita Waldbären

Nordstadt Kita

Kita Struwwelpeter

Kita Solecitos

Wenn Du als Kita Interesse an einer Kooperation mit uns hast, sprich uns gerne an. Im persönlichen Gespräch finden wir das passende Angebot für Dich.

Deine Ansprechpartner*innen