2. Sport
  3. Parasport

Parasport

Abteilungsinformationen

Unser Parasport Angebot richtet sich speziell an Menschen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung. Ziel ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, in einem unterstützenden und integrativen Umfeld sportlich aktiv zu sein.

Parasport bietet nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch eine Plattform, auf der Potenziale entdeckt werden können und Lebensfreude durch Sport gesteigert werden kann. Erlebt, wie Sport Grenzen überwindet und neue Möglichkeiten schafft!

Unsere Parasport Angebote

• Para Kids Freitag 18:30-20:00 Uhr Bismarckschule
  • Para Boccia Dienstag (ab 05.11.24) 10:00-11:00 Uhr TKH Gesundheitsstudio (Neubau)
  • Basketball Donnerstag (ab 07.11.24) 15:00-17:00 Uhr Sophienschule

Für weitere Informationen und ein Probetraining kannst du dich per Mail an parasport@turn-klubb.de wenden.

Die Anmeldung für alle Sportangebote erfolgt über Klubb-Haus (Webansicht oder per App).

Bitte melde Dich als Mitglied selbstständig bei Klubb-Haus an, wir schalten Dich danach schnellstmöglich frei, sodass Du die Sportangebote buchen kannst.

Unser Inklusionskonzept findest du hier.

Inklusive Sportangebote

Aus unseren Abteilungen