2. Sport
  3. Video on demand – SPORTVEREINonline

Sportverein online

Die neue Video on demand Plattform!

Wir haben Neuigkeiten für Euch, denn wir erweitern unser Online-Sportprogramm! Neben unseren bereits laufenden Live-Sportkursen bieten wir euch ab Mitte Oktober die Nutzung der ersten digitalen Sportplattform des organisierten Sports in Deutschland: SPORTVEREINonline

In Kooperation mit dem Niedersächsischen Turner-Bund, dem Landessportbund Niedersachsen und Fitenssraum.de erwarten euch über 2.000 Sportvideos von erfahrenen Trainer*innen aus den Bereichen Fitness, Gesundheitssport und Entspannung. Hiermit habt ihr die Möglichkeit mit einer Vielfalt an On Demand Kursen noch flexibler Sport zu treiben – immer und überall – von zu Hause oder unterwegs. Einige Videos wurden von uns, dem TKH und anderen niedersächsischen Vereinen produziert. Somit könnt ihr auch in einer vertrauten Umgebung mit bekannten Trainer*innen trainieren. Nutze SPORTVEREINonline als perfekte Ergänzung für DEIN Training!

Schaut doch direkt mal auf www.SPORTVEREINonline.de vorbei und entdeckt die neue digitale Sportwelt.

Sportverein Online

Maschstraße 16