10 Jahre PEPIMUF @ TKH

10 Jahre PEIMUF Bild 4

PEPMIUF ist ein ambitioniertes Fitnessprogramm, das nunmehr seit 10 Jahren fester Bestandteil des TKH – Angebots ist.

Als sich im Frühjahr 2013 der Hochschulsport Hannover umstrukturierte und es unklar war, ob externe Teilnehmer weiterhin an Kursen wie PEPIMUF teilnehmen können, gingen wir auf den TKH zu, um hier ein zusätzliches Angebot zu etablieren.

Hajo gab uns diese Möglichkeit. Dies auch, weil wir ihm versicherten, dass dadurch der TKH sicher ca. 20 neue Mitglieder gewinnen wird. Innerhalb weniger Wochen meldeten sich weit über 100 neue Mitglieder beim TKH an, um dort an PEPIMUF teilzunehmen, was die Bunsenhalle an die Grenzen ihrer Kapazität brachte.

Als wir in Coronazeiten dann PEPIMUF in die Wohnzimmer der Stadt übertrugen, erreichten wir zuweilen auch mehr als 100 Teilnehmer zu Haus.

Da es inzwischen drei PEPIMUF – Kurse pro Woche gibt, hast Du die Chance selber Teil von PEPIMUF zu werden. Wenn Du auf Auspowern stehst, Deine Kondition verbessern möchtest, Dich Rumpfmuskulatur kräftigende Übungen wie Bauchmuskel-, Rückenübungen oder Liegestütz nicht abschrecken und Du zudem mal auch mal was anderes als die typische Fitnessmusik hören möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Schau doch mal vorbei:

Mo, 20:00 – 21:30 Uhr    Bunsenhalle