11. Februar – FlowBase, Fitnessspecial, Tag der offenen Tür im Studio, Bewegungslandschaft

11.02. Cover
Den 11. Februar müsst ihr euch merken! Es erwartet euch ein Tag voller Aktivität, Spaß und besonderen Angeboten:

🔹 Flow Base (11:00 – 15:00 Uhr): Ein vielfältiger Basar mit Damenkleidung, Kinderkleidung und Spielsachen. Entdeckt tolle Schnäppchen und einzigartige Stücke!

🔹 Tag der offenen Tür im Studio: Nutzt diese Chance, unser Studio kennenzulernen und von unseren Sonderkonditionen zu profitieren.

🔹 Fitnessspecial: Erlebt mitreißende Dance Fitness, energetisches Afro Dance und dynamisches Jumping Fitness. Perfekt, um in Schwung zu kommen! Die Anmeldung findet ihr in Klubb-Haus und ist kostenfrei.
Dance Fitness (Afrobeats) 13:00-14:00 Uhr Anmeldung
Afro Dance 14:00-15:00 Uhr Anmeldung
Jumping Fitness 15:00-16:00 Uhr Anmeldung

🔹 Bewegungslandschaft für Kinder: Von 11:00 bis 15:00 Uhr bieten wir im Fechtsaal eine spannende Bewegungslandschaft für Kinder (in Begleitung eines Erwachsenen). Ein sicherer und unterhaltsamer Ort für die Kleinen, um sich auszutoben.

Seid dabei und verbringt einen unvergesslichen Tag bei uns! Wir freuen uns auf euch!