TKH-Logo-2022
Suche
Close this search box.

Abfechten 2023

Grillen 1

Am 04.07. fand, wie jedes Jahr am letzten Dienstag vor den Sommerferien, das traditionelle Abfechten der Fechtabteilung statt. Entgegen dem Namen wird nicht gefochten, sondern gegrillt. Das Grillgut stiftet die Abteilung, das Buffet wird von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bestückt. Und es wurde wieder reichlich bestückt!

Auch wenn unser Chefgrillmeister dieses Jahr wegen Krankheit ausgefallen war, haben wir einen tollen Ersatz gefunden, der uns den ganzen Abend fleißig mit perfekt gegrillten Würstchen, Fleisch und veganenem Grillgut versorgt hat. Wie immer gab es auch eine tolle Mischung an Salaten, kleinen Spießen, Pizzaschnecken und Nachspeise. Es war definitiv für jeden Geschmack etwas dabei, alle sind satt geworden und zufrieden sahen sie auch aus.

 

Der letzte Dienstag vor den Sommerferien 2024 ist schon wieder im Kalender geblockt…!

 

 

@turn_klubb_Hannover