Neue HipHop Gruppen für Erwachsene

HipHop (2)

Start: 24.08. für Ü16 – donnerstags 19-21 Uhr

Achtung an alle Tänzer*innen,

Du tanzt HipHop oder Comercial und möchtest als Solo, im Duo oder in einer kl. Gruppe an Meisterschaften teilnehmen und dich mit anderen Tänzern messen und stetig verbessern?

Stadtmeisterschaften, Regionale Meisterschaften oder sogar Deutsche Meisterschaften? Gar kein Problem!

Ich helfe Dir/ Euch gerne dabei, ein Programm für Meisterschaften aufzubauen und zu trainieren. Gemeinsam melden wir uns dann für die nächste anstehende Meisterschaft an und fahren zusammen hin. Von der Vorbereitung bis zur Kostümauswahl und Unterstützung vor Ort nehme ich Dich/ Euch mit und wir erreichen gemeinsam eure Ziele.

Mein Name ist Emily (27) und ich arbeite hier im TurnKlubb unter anderem als Tanzlehrerin.

Ich fahre seit Kindertagen selbst sehr erfolgreich auf Meisterschaften und habe mehrere Norddeutsche, Deutsche und sogar einen Weltmeistertitel.  Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne in der Geschäftsstelle oder schreibt mir eine Mail: Emily.Kaack@turn-klubb.de

Tanz dich glücklich 🙂