Country-Paartanz Workshops

CountryDance WS-1

Taucht ein in die Welt des Country-Paartanzes bei unseren “Summer Special” Workshops im Turn-Klubb zu Hannover! An zwei Terminen bieten wir Euch eine Einführung in die dynamischen und stilvollen Tänze wie Texas Two Step, Nightclub und viele weitere. Geleitet von den erfahrenen Tanzprofis Susanna und Carsten Bolle, könnt ihr in entspannter Atmosphäre das Tanzbein schwingen.

Workshop Details:

• Termine: 1. Juni 2024 von 15:30 bis 17:30 Uhr im Neubau, Saal 1, UG Studio und am 15. Juni 2024 von 17:45 bis 19:45 Uhr im Altbau, Ballettsaal.
  • Ort: TKH Sportzentrum City, Maschstraße 16, 30169 Hannover.
  • Kosten: Für TKH-Mitglieder 25 € pro Person, für Gäste 30 € pro Person.

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Bringt einfach Tanz- oder Turnschuhe und viel gute Laune mit. Ihr werdet nicht nur neue Tanzschritte lernen, sondern auch eine großartige Möglichkeit haben, andere Tanzbegeisterte zu treffen. Der Workshop ist offen für alle Tanzpaare, einschließlich Equality-Paare, die herzlich willkommen sind.

Meldet Euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind! Ihr könnt Euch über das Kontaktformular oder uns telefonisch unter 0511-3596946 anmelden.

Verpasst nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Tanzveranstaltung zu sein. Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem Country-Paartanz Workshop zu sehen!