Close this search box.

Neues Kursprogramm ist da!

Titelbild Kursprogramm Sommer 2024 - Kopie

Unser neues Kursprogramm steht nun bereit und bietet eine breite Palette an spannenden Möglichkeiten, aktiv zu werden und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Egal ob du Interesse an Fitness, Gesundheit, Kindersport oder anderen Aktivitäten hast, unser Angebot ist vielfältig.

Ab sofort kannst du dich für unsere Kurse über die Klubb-Haus App anmelden (zur Anmeldung) oder unser Kursprogramm auch in gedruckter Form im Turn-Klubb zu Hannover abholen. Zudem kannst du das Heft auch hier herunterzuladen. Nutze die Gelegenheit, in einen unserer zahlreichen Kurse einzusteigen, die sowohl für Anfänger*innen als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Unsere Kurse sind sorgfältig geplant, um nicht nur Spaß und Freude am Sport zu bieten, sondern auch um Ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Darüber hinaus ist dies eine hervorragende Möglichkeit, Teil der TKH-Community zu werden und neue Leute kennenzulernen. Mit Optionen, die von Yogakursen für Schwangere bis hin zu energiegeladenen Fitnesssessions reichen, gibt es wirklich etwas für jede*n.

Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Kurse willkommen zu heißen!

Hier kannst du das Kursprogramm runterladen.