TKH-Logo-2022
Suche
Close this search box.

Handball Junior League startet in 2024

Handball Junior League Kids 25.01.24

Am 25.01. verwandelte sich die Sporthalle der Otfried Preußler Grundschule in Hannover in einen Schauplatz sportlicher Begeisterung und Gemeinschaft. Die Junior League Niedersachsen Handball feierte einen weiteren erfolgreichen Spieltag mit der Teilnahme von elf engagierten Teams, bestehend aus rund 90 talentierten Grundschulkindern aus sieben verschiedenen Schulen der Region.

 

Das Event wurde von lautstarken Publikum begleitet. Die Kinder zeigten auf dem Spielfeld nicht nur außergewöhnliches handballerisches Können, sondern auch Teamgeist und Fairplay.

 

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das packende Finale, in dem sich die Otfried Preußler Schule (OPS) und die Gebrüder Körting Schule in einem nervenaufreibenden Spiel gegenüberstanden. In einem Match, das bis zur letzten Sekunde spannend blieb, gelang es der OPS, sich mit einem entscheidenden Tor den Sieg zu sichern. Unter lautstarkem Jubel wurde gemeinsam mit den Klassenkamerad*innen auf der Tribüne gefeiert.

 

Vielen Dank an alle Teams, Betreuer*innen, Helfer*innen und die Sportjugend Niedersachsen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.

Weitere Infos: https://junior-league-niedersachsen.de/

@turn_klubb_Hannover