Körperzusammensetzungsanalyse im Studio

Wir haben ein neues Angebot für euch, um die Entwicklung bestmöglich zu unterstützen und zu dokumentieren. Mit einer Bioimpedanzanalyse (BIA) also einer präzisen Messung von Körperfettanteil und Muskelmasse. Zusätzlich können wir das Fitnesslevel bestimmen und eine Vielzahl an Auswertungen wie z.B. den Grundbedarf (kcal) für eine Beratung nutzen.

Für unsere Studiomitglieder ist das Angebot in den regelmäßigen Trainingsplananpassungen enthalten.

Unsere TKH-Mitglieder bekommen die Analyse und ein Gespräch für 25€. Gäste können das Angebot für 50€ nutzen.

Kleiner Tipp, im gesamten Januar ist die Analyse im Probetraining enthalten!

Jetzt Termin sichern

Weitere Informationen und Termine bekommst du direkt im Gesundheitsstudio unter 0511 700 350 53 oder per Mail an gesundheitsstudio@turn-klubb.de.