Kursprogramm 2.Halbjahr 2023 – Jetzt anmelden!

Das Kursprgoramm des ersten Halbjahres 2023 ist Online! In unseren Kursen und Workshops können Gäste und Einsteiger*innen neue Sportarten kennenlernen und mit Schwung in das neue Jahr starten. Alle Kurse bieten das Üben in einer festen Gruppe und die Inhalte bauen aufeinander auf. TKH-Mitglieder zahlen eine vergünstigte Kursgebühr. Alle Kurse sind von Gästen buchbar. Von Jumping Kids und Yoga für Teens über Crossfit bis zu Zumba Gold und verschiedene Yoga-Angebote ist für jeden etwas dabei, das Spaß und ft macht! Zu den Terminen: https://app.turn-klubb.de/#/home/events_course

Gleich Stöbern und Anmelden! – Baby und Schwangerschaft, Fitness, Gesundheit, und vieles mehr

Alle Kurse richten sich an Einsteiger*innen und Neugierige. In 6-10 Wochen oder in unseren Workshops und kurzen Specials lernst du eine neue Sportart kennen, kannst deine Fitness verbessern und bekommst alle wichtigen Hilfsmittel für dein eigenes Training an die Hand. Unsere Mitglieder zahlen eine vergünstigte Kursgebühr. Gäste können durch das Kursprogramm unverbindlich in den TKH reinschnuppern und sparen sich die Aufnahmegebühr bei Vereins-Eintritt direkt nach dem Kurs.
Alle Kurse bieten eine feste Gruppe und die Inhalte bauen aufeinander auf. So erhältst du maximalen Trainingserfolg und eine individuelle Betreuung durch unsere ausgebildeten Trainer*innen. Sollte eine Einheit aus Krankheits- oder Schlechtwettergründen abgesagt werden, holen wir diese am Ende des Kurses nach.

Alle Informationen findest Du hier.