Vielfältige Angebote für Babys

Mit unserem TKH KönigsKlubb bilden wir viele wichtigen Angebote aus dem Leben von jungen Eltern ab: Kurse für Bewegung in der Schwangerschaft, Babymassage und Bewegtes-Baby-Kurse, Rückbildung oder Fitness mit Kind. Ihr findet hier auf jeden Fall Unetrstützung und Angebote rund um Schwangerschaft und Baby und unser Team berät dich gerne zu den Angeboten. Und wenn du einmal vorbeikommen willst und dir den KönigsKlubb und die Angebote unverbindlich ansehen magst, dann besuch uns doch am Fr 10.11. beim Tag der offenen Tür.

Schau rein und informiere dich über die vielfältigen Angebote des TKH rund um Familie, Schwangerschaft, Baby und Rückbildung.
Am Freitag, 01.12. warten Schnupperkurse wie Bewegtes Baby, Mama&Baby Yoga, Yoga für Schwangere und MamaWORKOUT auf dich.
Außerdem spannende Vorträge zum Thema Babys erstes Jahr, Ernährung und Rückbildung.
Beim Workshop Babymassage oder auch Rückengesundheit in der Schwangerschaft lernst du neues Wissen und tolle Tipps kennen.

Die Anmeldung ist kostenlos, wir bitten aber um Voranmeldung zur besseren Planung.

Die genaue Übersicht mit allen Angeboten am Tag der offenen Tür findest du in Kürze hier.