Massage Angebot im Studio

Body care. Young girl having massage, relaxing in spa salon

Ab sofort bietet das TKH Gesundheitsstudio wieder Massagen an. Jeweils am Montag und Donnerstag wird unser neuer Mitarbeiter Leo von 16:45 – 19:45 Uhr Termine anbieten:

Ihr könnt euch jeweils einen Termin für 30 Minuten telefonisch oder vor Ort bei uns buchen. Wer länger massiert werden möchte kann auch Doppeltermine buchen. Für Studio Mitglieder betragen die Kosten lediglich 15 Euro, alle anderen TKH Mitglieder zahlen 20 Euro pro Termin.

Wer flexibel bleiben möchte kann im Studio die Lymphmassage von Hyperice nutzen. Die Kompressionsboots massieren durch Luftdruck, der regulierbar ist, von den Füßen bis zu den Oberschenkeln. Die Einweisung kostet einmalig 10 Euro, danach können Studio Mitglieder das Angebot kostenlos zweimal die Woche nutzen (nach Verfügbarkeit).

Die Boots werden u.a. auch in der Reha Behandlung nach Hüft- TEPs eingesetzt. Spitzensportler aus aller Welt posten regelmäßig nach Turnieren Beiträge in den Lymphmassage Boots. Unsere TKH Luchse kommen nach den Spielen regelmäßig ins Studio, um nach Spieltagen darin zu recovern.

Eine kostenlose Probesession ist jederzeit im Studio möglich. Meldet euch gerne: 0511-700 521 21 oder  gesundheitsstudio@turn-klubb.de