Meilensteine für die TKH Tischtennis-Abteilung

BU3

Meilensteine für die TKH Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung hat zwei echte Meilensteine erreicht: das 150. Mitglied und die Tabellenspitze für das U-19-Mädchen-Team.

Geschafft! Mit fünf Mitgliedern fing die TKH Tischtennis-Abteilung 1979 an. Jetzt ist ein echter Meilenstein erreicht, denn Tobias Uhlig ist als 150. Spieler in die Hobbygruppe eingetreten und somit Jubiläumsmitglied. Und es ist sicher, dass ihm weitere neue Mitglieder folgen und begeistert bleiben werden. Fast geschafft! Ella Strechel und Lara Eser, die unser 1. Mädchen-Team bilden, sind in der U-19-Mädchen-Liga ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle. Und das wird sich auch nicht ändern. Dazu kommt, dass das erfolgreiche Duo auch drauf und dran ist, den Pokalsieg zu holen. Unsere Jugendmannschaft, die in der 2. Kreisklasse spielt, ist ebenfalls auf dem besten Weg, ein Double zu schaffen. Im Pokal-Wettbewerb hat sie das Viertelfinale erreicht und liegt in der Punktspieltabelle ganz oben gleichauf mit drei anderen Mannschaften.

Wir drücken beiden Teams fest die Daumen!

BU1: Ella Strechel (re) und Lara Eser (li.): Auf dem Weg zum Pokal.

BU2: Ella (re.) und Lara (li.) beim Einspielen vor dem Match

BU3: Tobias Uhlig (li.) bekommt vom TT-Abteilungsleiter Bernd Grote (re.) als 150. Mitglied des TKH Tischtennis einen Gutschein für einen Tischtennisshop überreicht