Rückblick auf die Delegiertenversammlung 2024

Delegiertenversammlung_grüne Karten

Am gestrigen Tag fand die jährliche Delegiertenversammlung des Turn-Klubb zu Hannover statt, ein bedeutender Anlass, bei dem wichtige Entscheidungen getroffen und besondere Mitglieder geehrt wurden.

Die Versammlung begann mit der Ehrung von Mitgliedern, die sich durch ihren besonderen Einsatz und ihre langjährige Treue zum Verein hervorgetan haben. Es war ein Moment voller Stolz und Anerkennung für die Jubilare, die den TKH mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft unterstützen.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde der Vorstand sowie der Aufsichtsrat für ihre Arbeit im vergangenen Jahr entlastet, was das Vertrauen der Mitglieder in ihre Führung widerspiegelt. Zudem wurden Änderungen in der Satzung beschlossen, die eine noch effizientere und zeitgemäße Vereinsführung ermöglichen sollen.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Vorstellung des Projekts „Familiensportzentrum“. Dieses ambitionierte Vorhaben zielt darauf ab, Familien ein umfassendes Angebot an sportlichen Aktivitäten zu bieten und somit das Gemeinschaftsgefühl sowie die Gesundheit unserer Mitglieder zu stärken.

Die Delegiertenversammlung 2024 war ein voller Erfolg und setzte erneut ein starkes Zeichen für die dynamische und zukunftsorientierte Entwicklung unseres Vereins. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und ihr fortwährendes Engagement, das den Turn-Klubb zu Hannover zu einem lebendigen und innovativen Ort des Sports macht.