Save the date: Hirte Funtastic Kids Challenge am Do. 08.06.

Gemeinsam-Läufts-Besser-397-Christian-Bardenhorst- Hirtelauf 22

Macht mit – Donnerstag 08.06.2023

Unter dem Motto „Gemeinsam läuft´s besser“ ruft die Wilhelm-Hirte-Stiftung zu mehr gegenseitigem Austausch zwischen Kindern mit und ohne Handicap auf und bietet mit der „Hirte Funtastic Kids Challenge“ eine barrierefreie Veranstaltung dafür an. Mit dem TKH als starken Vereinspartner.

Bei der Challenge starten zwei Teams von jeweils unterschiedlichen Schulen gemeinsam in die Maschparkrunde und bewältigen im Teamwork verschiedene Bewegungsaufgaben. Jede Schule darf mehrere Teams melden. Die Schulen erhalten ca. eine Woche vor der Veranstaltung ihre genaue Startzeit und den Ablaufplan.

Die Spielstationen bestehen aus Aufgaben wie Fotostation, Transport auf dem Schwungtuch, Angeln,…. Jedes Kind hat die Möglichkeit mitzumachen, je nach individuellem Entwicklungsgrad.

Hier gibt es mehr Informationen.

Sprechen Sie uns bei Rückfragen gerne direkt an.

Anmeldungen bitte an sandy.stoll@turn-klubb.de oder thorben.steguweit@turn-klubb.de