Sommerferien im TKH

TKH Turnhalle alt

In den Sommerferien (06. Juli-16. August 2023) entfallen alle Angebote in den Schulsporthallen. Grds. fällt der Kindersport auch aus; es kann sein, dass einige Angebote stattfinden, fragt am besten direkt beim Übungsleitenden nach. Die Ausfälle findet ihr hier oder in unserer App Klubb-Haus.

Aktuelle und kurzfristige Ausfälle finden Sie hier und in den Roten Kästen im Alt- und Neubau. Alle angemeldeten Mitglieder erhalten bei einem Ausfall zusätzlich eine Mail, falls man sich über unsere App/ Website “Klubb-Haus” angemeldet hat.

Bitte beachten: Während des Maschseefestes 2023 (26. Juli – 13. August 2023) versucht die Stadt Hannover, die Verkehrsbelastungen an den Veranstaltungstagen so gering wie möglich zu halten. Daher wird – so wie es bereits zum Maschseefest 2022 umgesetzt wurde – der Bereich zwischen Maschsee und Hildesheimer Straße für Ortsfremde gesperrt. Die Zufahrt zum TKH ist aber weiterhin möglich! Planen Sie ggf. ein wenig mehr Zeit für die Fahrten ein.