Summer-Body-Challenge

TKH-Hände in die Mitte-Team

Ein temporärer Kurs ist zum Beispiel unsere Summer-Body-Challenge. Dieser findet vom 10.07. – 07.08. 2023, montags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr im Ballettsaal des Sportzentrum City statt. Für Mitglieder in der Abteilung Aerobic/Fitness ist der Kurs kostenlos, ansonsten kostet der Kurs nur 10€ für Mitglieder des TKHs und für Gäste 50€. Bei diesem Kurs, handelt es sich um fünf anspruchsvolle Bodyworkouts die Sie fit durch den Sommer begleiten. Durch diesen Kurs bringen Sie Ihre Fitness auf das nächste Level.

Alle Kurse richten sich an Einsteiger*innen und Neugierige. In 8-10 Wochen oder in unseren Workshops und kurzen Specials lernst du eine neue Sportart kennen, kannst deine Fitness verbessern und bekommst alle wichtigen Hilfsmittel für dein eigenes Training an die Hand. Unsere Mitglieder zahlen eine vergünstigte Kursgebühr. Gäste können durch das Kursprogramm unverbindlich in den TKH reinschnuppern und sparen sich die Aufnahmegebühr bei Vereins-Eintritt direkt nach dem Kurs.
Alle Kurse bieten eine feste Gruppe und die Inhalte bauen aufeinander auf. So erhältst du maximalen Trainingserfolg und eine individuelle Betreuung durch unsere ausgebildeten Trainer*innen. Sollte eine Einheit aus Krankheits- oder Schlechtwettergründen abgesagt werden, holen wir diese am Ende des Kurses nach.

Alle Informationen findest Du hier.