TKH Klubb-Haus ist da!

Anmeldung zu Kursen, Verwaltung deiner Daten und der deiner Liebsten - alles ab jetzt im digitalen Klubb-Haus! Bald auch als App!
11602

Mit dem Klubb-Haus erwartet dich eine digitale Vereinsverwaltung mit vielen Extras und nützlichen Funktionen, wie der Selbstverwaltung deiner Daten und Push-Nachrichten bei Ausfällen und Änderungen.

Welche Vorteile bietet das digitale Klubb-Haus?
• Anmeldung für das Sportprogramm & die Kurse
• Eigenständige Verwaltung deiner Mitgliedsdaten
• Verwaltung der Familienmitgliedschaft
• Exklusive News zum TKH