Fitness-Special

Wir möchten Euch etwas besonderes bieten. Immer am ersten Wochenende eines Monats findet ein Fitness Special an einem unserer Standorte statt.

Beim Fitness Special im Juli wird es passend zur Jahreszeit nochmal die Möglichkeit geben sich richtig in Sommerstimmung zu bringen und natürlich auch dem Sommerbody noch einmal den letzte Schliff zu verleihen .

Freu Dich auf das Hawaii Summer Jumping und ein “Beach-Body-Fit”- Workout!

Hawaii Summer Jumping:
36 Grad und es wird noch heißer – schmeiß’ dich in dein sommerliches Jumping Outfit. Zoe& Doreen holen dir die Sommerhits der vergangenen Jahre aufs Trampolin. Für die notwendige Abkühlung ist gesorgt und natürlich küren wir wieder das beste Sommeroutfit.

Beach Body Fit:
Last-Minute-Summer-Body in the making – es erwartet dich ein Workout rund um Bauch Beine und Po gepaart mit ein paar kurzen knackigen Cardioeinheiten.

Beide Angebote finden im Saal 1 im Neubau statt.

Für Mitglieder ist die Teilnahme wie immer kostenfrei, die Anmeldung erfolgt über Klubb-Haus. Gäste können sich ebenfalls über Klubb-Haus einen Platz reservieren und zahlen am Tresen unseres Gesundheitsstudios für die Teilnahme am Hawaii Summer Jumping 7,50€, am Beach-Body-Fit 5€ oder 10,- € wenn sie beide Angebote im Rahmen des Specials nutzen möchten.