TKH tanzt! Der Workshop Tag

Am 13.04. veranstalten wir unseren TKH tanzt! Workshop Tag und laden euch ein mit uns in verschiedenste Tanzstile reinzuschnuppern und coole Choreografien zu lernen und zusammen richtig abzutanzen.

12:00 Uhr Einlass
12:30 Uhr Begrüßung
12:45 Uhr HipHop by Jeremy
13:45 Uhr Lyrical Dance by Emily
15:00 Uhr HipHop by Jeremy
16:30 Uhr Ladystyle by Emily
17:30 Uhr Oldschool HipHop by Nadia
18:30 Uhr HipHop by Nadia
19:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Ganz aus dem Norden kommen Nadia (ausgebildete Tanzlehrerin) und Jeremy zu uns, die mehrfachen regionalen, norddeutschen und deutschen Meister werden uns die neusten HipHop und Commercial Trends zeigen. Aus den internen Reihen wird Emily (ehemalige Weltmeisterin) weitere Workshops anbieten, die bereits mit Peter Fox auf der Bühne gestanden hat.

Alle die Lust hat das Tanzbein zu schwingen, Neues auszuprobieren und richtig Spaß zu haben, sind herzlich willkommen! Die Teilnahme für Jugendliche ist ab 14 Jahren möglich.

Teilnehmen kannst du mit einem Halfday Pass oder Day Pass, je nachdem ob du nur die ersten oder letzten drei Workshops mitmachen möchtest oder direkt alles mitnehmen möchtest.

Half Day Pass (3 Workshops):
40 € für Mitglieder
50 € für Gäste

Day Pass (alle Workshops):
65 € für Mitglieder
75 € für Gäste