Gesichter des TKH

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter*innen und Freunde des TKH´s,

Seit 1858 haben wir unzählige Sportler*innen, Trainer*innen und engagierte Mitglieder durch unsere Türen begrüßt und gemeinsam eine vielfältige, offene und lebendige Gemeinschaft geschaffen.

Um diese Vielfalt zu feiern wollen wir eine Sonderausgabe der Klubb-News erstellen mit “Gesichtern im TKH”. Es werden Personen aus unserem Verein mit einem Bild und persönlichen Statement präsentiert – Mitarbeiter*innen, Mitglieder, Trainer*innen und mehr.

Wie kannst du teilnehmen?
Du füllst unseren Statement-Vordruck aus und beantwortest die Frage: “Was ist der TKH für dich?” (liegt in der Geschäftsstelle, im Bistro oder im Gesundheitsstudio). Dazu gibst du ein digitales Bild von dir ab, am besten in Aktion während einer Vereinsaktivität.

Vielen Dank an alle, die zu unserem langjährigen Erfolg und unserer Gemeinschaft beigetragen haben und Lust haben bei unserer Sonderausgabe mitzumachen!