Faustballer:innen nicht mehr erstklassig

28.4.2019 , Beachvolleyball April 2019 , FOTO: Florian Petrow :

Noch vor dem letzten Spieltag stand die traurige Gewissheit fest: Nach einer von Verletzungen und anderen Rückschlägen geprägten Feldsaison müssen die 1. Frauen des TKH aus der 1. Bundesliga Nord absteigen und werden im kommenden Jahr nur noch in der 2. Liga an den Start gehen. In der kommenden Hallensaison wird jedoch noch erstklassig gespielt und alles für den Klassenerhalt gegeben. Die 1. Herren qualifizierten sich in der 2. Bundesliga indes für die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga, möchte an diesen aber freiwillig nicht teilnehmen. Erfreuliches gibt es aus der Jugend zu berichten: Seit langem kann die Faustballsparte des TKH wieder mehrere Mannschaften in den Altersklassen bis 14 Jahre an den Start schicken. Die kleinen Nachwuchsfaustballer:innen machen schnell Fortschritte und haben dabei vor allem viel Spaß.

28.4.2019 , Beachvolleyball April 2019 , FOTO: Florian Petrow :