Tischtennis: Verdienter Aufstieg nach Siegesserie

Dem Team der 1. Herren des TKH Tischtennis gelingt der dritte Aufstieg in Folge

Sie haben es wieder geschafft. Die 1. Herrenmannschaft der TKH Tischtennis-Abteilung ist in der Punktspielsaison 2022/2023 erneut aufgestiegen.

Dem ging eine Erfolgsserie voran, die in der Saison 2019/2020 startete. Damals stieg das 1. Herren-Team von der ersten Kreisklasse durch einen Platz zwei in der Tabelle in die Kreisliga auf. Dort erspielte sich die Mannschaft in der Saison 2021/22 einen zweiten Tabellenplatz und sprang durch ein Relegationsspiel in die zweite Bezirksklasse. Durch eine beeindruckende Siegesserie bei den Punktspielen und einen unangefochtenen ersten Tabellenplatz stieg das Team in der Saison 2022/23 nun in die erste Bezirksklasse auf.

Als Anerkennung für diesen Erfolg spendierte die Leitung der Tischtennisabteilung der Mannschaft eine Gratifikation, durch die eine spaßige Fahrt nach Frankfurt am Main möglich war.

Unsere 1. Herrenmannschaft ist absolut motiviert, die Erfolgsserie fortzusetzen. Die Spieler können es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten.