TKH-Logo-2022
Suche
Close this search box.

Unser Studio mit neuen Gesichtern

Studio FUNS-Tower

Gesundheitsstudio

Dein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio in Hannover. Wir stehen für ein ganzheitliches Fitnesstraining mit individuellen Trainingsplänen unter Aufsicht von qualifiziertem Personal!

 

Neue Gesichter im TKH – Gesundheitsstudio

Zum 01.05.2023 wurde die alleinige Leitung des TKH Gesundheitsstudios in die Hände von Leena Stratmann gelegt. Bereits ab November hatte sie Christoph Weber in der Leitung unterstützt:

„Ich freue mich, euch weiterhin im TKH Gesundheitsstudio zum Training zu sehen. Ab und an findet man mich auch im Büro, wo ich Schwimmkurse organisiere im Rahmen der Schwimmoffensive. Mich faszinieren vor allem Themen wie Ernährung und Training mit gesundheitlichen Einschränkungen. Sprecht mich gerne an, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt!“

Seit dem 01.06.2023 ist Mareike Wuestefeld im Service das Gesicht für alle die montags und dienstags vormittags oder donnerstags nachmittags trainieren:

„Hello, ich bin Mareike (Marri) und seit dem 01.06. beim TKH als Servicekraft im Gesundheitsstudio und als Betreuungskraft in der GS Welfenplatz angestellt.

Themen, über die ich mich gerne unterhalte, sind Volleyball, das Reisen und die Natur. Stolz bin ich auf mein kleines Unternehmen, bei dem ich wunderschöne Mobilés für Kinder kreieren darf.

FunFact: Seit circa fünf Jahren schneide ich mir meine Haare selbst, da ich immer schlechte Erfahrungen beim Friseur gemacht habe.“

Zum 01.07.2023 hat Rabih Barakat als Fitnesstrainer im TKH Gesundheitsstudio angefangen:

„Ich bin ein sehr aktiver Mensch, liebe es draußen zu sein, ob im Wald oder am Meer. Mich faszinieren Gesundheitsthemen und bin gerne offen für einen Austausch!“

Rabih wird bei uns den Personal Trainings sowie auf der Fläche und bei den Check Ups unterstützen.

Seit dem 15.08.2023 wird uns Mathieu Werner als Jahrespraktikant im Bereich Service und Social Media unterstützen:

„Hey ich bin Mathieu und wie ihr schon im Hintergrund vom Foto erkennen könnt, liebe ich Sport. Egal ob Fitness, Basketball, Fußball oder Rugby, solange ich in Bewegung bin gefällt es mir.
Dazu bin ich eine sehr offene, soziale und freundliche Person und freue mich euch im Studio zu sehen.“

 

 

 

@turn_klubb_Hannover